Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggimael am 11.02.2008, 0:12 Uhr

@muddie hätte ich fast vergessen

Überhaupt, hätte ich fast vergessen:
Du kriegst wohl wieder Nachwuchs?
Herzlichen Glückwunsch!
Ciao Biggi

 
2 Antworten:

Re: @muddie hätte ich fast vergessen

Antwort von Muddie2006 am 11.02.2008, 12:57 Uhr

Ja, Danke :0) Wird wieder ein kleiner Löwe/ kleine Löwin!

Ich glaube, dass wir heute mal beginnen werden die Milch zu verdünnen. Manchmal habe ich nämlich das Gefühl, dass Sohnemann nach der Milch etwas Probleme hat wieder einzuschlafen. Vielleicht rumort die Milch in seinem Bauch herum.... Mal schauen, vielleicht wird es ja gar nicht wild. Ich werd ihn aber nicht Schreien lassen. Aber vielleicht klappts ja mit dem Verdünnen-Trick ;0)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muddie hätte ich fast vergessen

Antwort von Biggimael am 11.02.2008, 21:43 Uhr

:-)
Ich glaube, das Problem ist, dass unserer sonst jetzt eigentlich so gut schläft, dass ich einfach nix ändern will...
Ich hab' einfach Angst vor Stress... In der IT Branche sagt man "never change a running system".
Ich denke mämlich auch, so richtig gut sind 2 Fläschchen in dem Alter eigentlich nicht mehr...
Hoffe einfach, er gewöhnt es sich selbst ab... Viel Glück Euch bei dem Versuch, wenn Du dann sagst, war ganz leicht, versuch ich's vielleicht auch mal.
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.