Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 01.10.2009, 23:28 Uhr

Was soll ich denn noch alles tun???

@binessera

Deine armen armen armen Kinder kann ich da nur sagen!!!!!

Es ist völliger Quatsch, dass die Kleinen schon von Anfang an in ihrem eigenen Bettchen schlafen können und sollen - das ist von der Natur nicht so vorgesehen. Meine hat von der ersten Nacht an sich nicht alleine wach ablegen lassen!
Heute ist sie 6 Monate und schläft in meinem Bett und wacht nur auf wenn sie Hunger hat (1-2 mal in 12 Stunden!).
Als sie 3 Monate alt war, hat sie viel geschlafen - über den Tag verteilt und ich hatte Zeit für mich. Jetzt schläft sie noch drei Schläfchen, in denen ich auch Zeit für mich habe - und ganz ohne Geschrei!

Der auf den diese Methode zurück geht - Dr. Ferber - hat sie mittlerweile seit 6 Jahren so davon distanziert, dass er sagt, er wünschte er hätte das Buch nie geschrieben. Ausserdem sagt er, dass die Methode nur für Kinder ab 1 Jahr!!!!! gedacht ist und auch dann nur, wenn man kurz davor ist, die Kinder aus dem Fenster zu werfen.
Die Kinder nehmen von der Methode in jedem Fall Schaden - sagt der Erfinder der Methode aus jedes Kind kann schlafen lernen!
Es ist nur die Frage von was sie den größeren Schaden nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.