Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 02.10.2009, 14:22 Uhr

Was soll ich denn noch alles tun??? @binesarra

es geht ja nicht drum die kinder wieder aus dem Bett zu nehmen wenn sie schon schlafen - es geht um das einschlafen - und da die babies solange heulen zu lassen bis sie einschlafen - kein Mensch kann mir erzählen, dass er sein Kind liebt und ihm das antut!

Außerdem macht es auch keinen Sinn die Kinder hinzulegen wenn sie noch nicht müde sind, nur weil man selbst denkt, die müssen so und so lange schlafen! Alle Kinder haben ein unterschiedliches Schlafbedürfniss und natürlich heult ein Kind, wenn es noch nicht schlafen kann, weil es noch nicht müde ist.

wie gesagt, meine Kleine hat von Anfang an nur geheult sobald man sie wach hin gelegt hat. Jetzt ist sie 6 Monate und krabbelt schon fast, ist ebenfalls immer gut drauf und neugierig und wissbegierig! Und ich hab sie sich nicht in den Schlaf heulen lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.