Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sfanie am 28.09.2009, 17:45 Uhr

Was soll ich denn noch alles tun???

Wenn ich mein Kind kenne, weiß ich ganz genau wann es müde ist, hunger hat o.ä.. Da brauch ich dieses Buch nicht. Zudem gibt es viele andere viel bessere Bücher. Wir können uns ja in 10 Jahren oder später nochmal unterhalten, ob Du dann immer noch so zufrieden bist mit dem Buch :-) siehe www.ferbern.de

Aber die Fragestellerin hat sich ja, gegen das Buch entschieden. Eine sehr gute Entscheidung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.