Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 11.01.2008, 9:34 Uhr

was meint ihr....

.... sind 3 stunden tagesschlaf für ein 5 monate altes baby zuviel, damit es nachts 10-11 stunden schlafen kann??
eigentlich war max immer ein gut und viel schläfer. seit kurz vor weihnachten ist es nun oft so das er 2 stunden nachts hellwach ist und nicht mehr einschlafen kann.auch bei uns im bett klappt das dann nicht so richtig. er schläft vormittags und spätnachmittags ca 30 min und mittags 2 stunden. seine kurzen schläfchen kannich ihm nicht nehmen, die macht er immer im kiwa wenn wir mit dem hund draussen sind, der muss ja schliesslich auch mal pipi :-)) ja, seinen mittagsschlaf könnte ich versuchen zu kürzen ( :-(( das war immer meine pause...., aber wenns nicht anders geht...) abends länger auflassen, ist auch blöd, er schläft mir meistens völlig ko auf dem arm beim flasche trinken ein. also müde isser wohl! ( mittags übrigens oft das gleiche!!)
hmmm, vielleicht hat ja jemand nen tip oder ne anregung für mich was ich sonst machen könnte oder was das sein könnte!!
danke euch
lg nina

ps. einschlafen ist übrigens kein thema!!
uii, ganz schön lang geworden!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.