Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mmh am 09.01.2008, 12:45 Uhr

Lob

an meinen Sohn!!! Die letzten vier Nächte waren SUPER!!! 2 davon ohne, daß ich hin mußte und die anderen 2 Nächte mußte ich nur einmal kurz hin...und? Was hab ich anders gemacht? Nix! Ich werde es genießen und habe hoffentlich einigen Mut gemacht...

 
5 Antworten:

Re: Lob

Antwort von almut72 am 09.01.2008, 16:24 Uhr

Wenn du jetzt noch sagst, wie alt er ist? 14 Jahre? :-)
Ruhige Nacht weiterhin, Gruß von der fertigen Almut (Tyrann: 9 Mon.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lob

Antwort von mmh am 09.01.2008, 19:23 Uhr

Ne, er ist 13...lol!
Ernsthaft, er wird jetzt ein Jahr.
Alles wird gut!!
Was habt ihr für ein Theater?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lob

Antwort von almut72 am 10.01.2008, 11:45 Uhr

Er weint nachts plötzlich, schläft nur in unserem Bett halbwegs ruhig, schläft tags kaum, schreit manchmal abends noch 1 Std. (ist aber müde, satt etc.)- kurz: Die Problemchen ändern sich dauernd, so dass wir kein Patentrezept entwickeln können.
Allerdings ist bei uns noch Humor vorhanden und wir kommen damit klar. Fast.
Hoffe auf jeden Tag, den er älter wird!
Ich wünsche dir von Herzen, dass es bei euch so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lob

Antwort von mami27.7.2007 am 10.01.2008, 14:49 Uhr

Hallo Almut,

ich fühle mit Dir. In Deinem Beitrag spiegelt sich genau unser leben wider. Ich ertrags auch noch mit Humor und Fassung, denn dagegen tun kann man nicht wirklich was. Nur weiterhin Gedult haben, bis alles gut wird.( Und ich möchte noch ein zweites!?? Oje

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lob

Antwort von almut72 am 10.01.2008, 20:49 Uhr

Schön, dass wir nicht alleine sind!
Ich habe mir wirklich schon ein zweites Kind abgeschminkt. Obwohl es mir für meinen Butzel sehr leid tut, aber nochmal geht das nicht.
Drücke dich und schicke dir die Baby-Schlaf-Fee!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.