Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yasi am 22.12.2006, 12:24 Uhr

warum weint mein sohn...

Hi,

bei meinem Sohn ist es ähnlich,(auch knapp 7 mon) es lag aber bei ihm auch an den Zähnen!
Er hat vor drei Wochen seine ersten Zähne bekommen. Ungefähr 2 Wochen bevor die Zähne durchgebrochen sind hat es angefangen. Er ist schlechter ein- und hat unruhig -geschlafen.

Wir haben auch ein Abendritual und es lief auch sonst alles wie immer, aber trotzdem ist er immer wieder aufgewacht und hat geweint.

Kann es nicht auch sein, dass er Zähne bekommt oder hat er vielleicht Bauchweh?

Ich hab ihn dann immer aus dem Bett genommen und ihn beruhigt, klappte meistens.

Mittlerweile ist es vorbei, wobei unser KA gesagt hat, dass sich oben im Mund auch schon wieder was tut. Dann wieder auf ein neues :))

...ich denke aber auch, dass es eine Phase sein kann, sie verarbeiten ja dann Dinge die sie wieder neu gelernt haben etc.

Habe ein wenig Geduld, das wird schon wieder. Ich lasse meinen Sohn auf jeden Fall dann immer bei mir oder meinem Mann und wir trösten ihn dann.

lieben gruß
yasi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.