Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claumichmarie am 09.06.2009, 20:49 Uhr

Warum schläft er nicht?!?!? Bitte um HILFE

Hallo,

Samuel ist ein durch einen Notkaiserschnitt zur Welt gekommen, und ein ziemlich anhänglicher kleiner 3monatiger zwerg.

Ich war schon bei einer Cranio Sacral Therapie, bei der Stillberatung , beim Ostheophaten.. aber niemand kann mir so recht helfen.

Seitdem er auf der Welt ist, kommt er nicht zur ruhe. es gab bis dato noch keine phase wo er mehr als 3 Stunden am Stück durchgeschlafen hätte. im gegenteil.
Egal wie ich in einschlafe (Einschlafstillen geht nicht- bricht meine Mumilch, alleine einschlafen schon garnicht, herumtragen kann ich ihn nicht- habe einen Bandscheibenvorfall, also steh oder lieg ich meist bei ihm und streichle ihn, sing ihm lieder vor oder kuschle ihn)- Im Kiwa schläft er nicht, egal ob ich schnell oder langsam gehe, beim Autofahren nur wenn jemand daneben sitzt der ihm ständig den Schnuller gibt/hält.
Also , wie erwähnt egal wie er einschläft, er schläft total unruhig, zuckt ständig und weint im schlaf, verkrampft sich und wacht dann brüllend auf.

Wenn ich dann versuche ihn noch mal einzuschläfern (?) , hab ich keine chance.. somit ist er den ganzen tag unzufrieden und brüllt 3-4 stunden am stück. egal ob ihn wer trägt oder wir ihn liebkosen. Hunger hat er definitiv keinen, gewickelt ist er auch.
Warum findet er nicht zur Ruhe? Warum kann er sich nicht selbstregulieren??!?! Wir haben eigentlich einen geregelten Tageablauf. Nehmen total viel Rücksicht auf ihn und haben beim Schlafengehen oder Essen feste Rituale...

Abgesehen davon dass ich am Ende meiner Kräfte bin, möchte ich doch nur verstehen und wissen, warum er so unruhig ist und was ihm fehlt.
hat jemand tipps wie ich ihm helfen kann. Viell einen Buchtipp. Mach ich etwas falsch?
Warum brüllt er soooo? wir haben ihn doch lieb!!!! Unser ganzes Leben richtet sich nach ihm. wir haben keine freie Minute mehr für uns. er ist soooo unzufrieden.
Ich weiss dass es schreikinder gibt, aber ich würde ihn eigentlich nicht als solches betrachten, denn wenn er ausgeschlafen ist (nach 2 Stunden schlaf am tag) ist er ein so liebes kerlchen, lacht. also vermute ich dass es rein am schlafen liegt, dass er so brüllt.
In Summe kommt er in 24 Stunden auf 10 -11 Stunden Schlaf.


bitte um gaaanz viele Ratschläge... ich muss - er brüllt schon wieder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.