Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kat28 am 10.06.2009, 21:57 Uhr

Buchtipp: Das gluecklichste Baby der Welt...!!!

von Dr. Harvey Karp.

Ich verstehe dich gut. Hatte auch gedachtdurchzudrehen, als meine Motte diese Phase hatte und irgendwie nicht zur Ruhe kommen wollte. Das fing mit 3-4 Wochen an und habe sie eigentlich immer rumtragen muessen. Gut das kannst du nun nicht, wegen deinem Ruecken, aber es gibt noch andere Moeglichkeiten, wie schon meine Vorschreiberinnen erwaehnt haben.

-das pucken ist eine super Variante fuer solche unruhige Zwerge. Googel mal danach. Es gibt den Swaddle me zu bestellen online. Und besorg dir UNBEDINGT das oben erwaehnte Buch. Du hast ja schon die anderen Eventualitaeten (Osteopath etc. abklaeren lassen) Ich glaube dein kleiner Mann, ist einfach noch nicht bereit gewesen fuer diese Welt (Notkaiserschnitt) Meine Maus kam auch per Sectio auf die Welt, zwar war sie kein Notkaiserschnitt, aber dennoch war sie noch nicht bereit gewesen zu kommen....und siehe da, sie ist genau so ein Baby gewesen, wie es beschrieben wurde in dem Buch von Harvey KArp. Er beschreibt in seinem Buch ein paar Beruhigungsmoeglichkeiten um solche unruhigen Babies zu beruhigen. Bei unserer Maus hat es funktioniert wie MAGIE!!! Genauso wie beschrieben.
Stell dir vor dein Zwerg weint und weint und laesst sich durch absolut nix beruhigen und dennoch ploetzlich von einer Sekunde auf die andere ist er ruhig und selig.....So war es bei uns, JEDES Mal wenn wir die Beruhigungsmethoden angewandt hatten. Probier es einfach aus. Es ist kann wirklich wie ein kleines Wunder auf dich wirken...

Alles Liebe fuer dich und halte durch. Es wird baaaald besser!!!
Kat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.