Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claraflorentine am 09.06.2009, 21:18 Uhr

Warum schläft er nicht?!?!? Bitte um HILFE

Hallo,

das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor....Bei unsrer Maus war es zwar nur vier Wochen so, daher kann ich mir vorstellen wie ausbrannt du dich fühlst!

Bei uns gab es zwei Ursachen dafür: erstes litt sie unter dem Kisssyndrom, was bei euch ja ausgeschlossen wurde. Der zweite Grund lag (leider) darin, das sie ständig Blähungen hatte. Ich hatte versucht zu stillen, nur leider hat sie auf alles was ich zu mir genommen habe gebläht, sie hatte wohl starke Bauchschmerzen, immer so 2-3h nach dem Einschlafen, und war auch sonst nie richtig zufrieden da sie natürlich übermüdet war. Ich konnte am Ende quasi nix mehr essen, da sie auf alles reagiert hat...Habe sie dann auf Fläschchen umgestellt, eine spezielle Comfort Nahrung, und seitdem ist sie ein komplett anderes Kind, rundum zufrieden. Versteh mich bitte nicht falsch, ich hätte sie sehr sehr gern gestillt und möchte hier auch nicht für Flaschennahrung propagieren, aber vielleicht reagiert den Zwerg ja auch sehr empfindlich auf die Nahrung die du zu dir nimmst? Nur mal so als Denkanstoss, da das was du beschreibst schon auf die Symptomatik unsrer Süßen passen würde...

Viel Glück!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.