Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja & Hannah am 03.04.2007, 20:45 Uhr

Warum immer beleidigend?

Hallo,

sie hat das doch warscheinlich gar nicht so gemeint, wie sie es geschrieben hat. Darf ich mal fragen, ob Du ein Kind hattest, was nicht schlafen wollte, was nur geschrien hat und das 15 Monate lang? ich hatte so ein Kind und auch ich war genervt, weil man irgendwann nicht mehr kann. Es ist manchmal zermürbend wenn man neben dem Bettchen sitzt und wartet bis das Kind schläft, dann schleicht man sich raus und es weint wieder. Ich kann sie da schon verstehen, aber darum muss man sie doch nicht als Fake darstellen, oder? Ich bin auch erwachsen und kann das nachvollziehen und zwar deshalb, weil eben keiner perfekt ist, darum liebt sie ihr Kind genauso wie jede andere Mutter auch.

Ich will hier keinen angreifen, aber es fragt jemand um Rat und dann bekommt man sone Antwort, wo man sich sowieso schon nicht gut fühlt, dann geht es einem bestimmt nicht besser.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.