Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rockymama am 30.03.2007, 20:26 Uhr

Besser schlafen durch Aptamil/Gute-Nacht-Brei?

Huhu, hat jemand von Euch Erfahrung mit Aptamil 1 bzw. diesen Gute-Nacht-Fläschchen? Meine Süße (5 1/2 Monate) schläft (natürlich ;-) ) auch noch nicht durch. Damit das besser klappt, sind mir diese beiden Produkte angepriesen worden. Mmmmh, ist da nicht viel Zucker drin? Ich stille und seit einer Woche habe ich mit Brei angefangen....

 
5 Antworten:

Re: Besser schlafen durch Aptamil/Gute-Nacht-Brei?

Antwort von mamili06 am 30.03.2007, 20:57 Uhr

Hallo du,
ne sättigendere letzte Mahlzeit hat leider nichts mit Durchschlafen zu tun!
Manche schlafen sogar mit dem Abendbrei schlechter, weil das Zeug evtl. zu schwer im Magen liegt.
Ist bei mir aber genauso,
nach nem 7-Gänge-Menü schlaf ich auch recht schlecht!
Also still lieber weiter, würd ich sagen!

Liebe Grüße
Mamili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaja, die liebe Werbung

Antwort von Sphynxie am 30.03.2007, 20:57 Uhr

Wenn's stimen würde, was die einem immer aufschwatzen wollen, dann wäre ich schon längst faltenfrei und hätte immer noch einen Po wie eine 18-Jährige... ;-)))

Als Stillmami rate ich dir dringend von dem Sch... ab. Wie sagte hier jemand mal so treffend: Man kann sein Kind natürlich auch ins Koma füttern...

LG
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur Geldschneiderei!

Antwort von WUTZ am 30.03.2007, 20:59 Uhr

Mach das nicht, das ist nur ne zuckrige Pampe, sonst nichts!
Wenn er nachts wach wird (und Du ja eh stillst), dann gib ihm doch Deine kostbare Muttermilch, er ist doch noch so klein!

Für mich braucht ein Säugling anfangs nur Muttermilch, wenn man nicht stillt Pre-Nahrung. Anschliessend nach 6 Mon. Beikosteinführung und Stillten oder Flasche (1er o. 2er). Von dem anderen Schnick-Schnack halte ich nix.

Meine Meinung dazu, ich hoffe, Du suchst Dir das Richtige aus.

Viel Spass mit Deinem Wurm, LG ANJA!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Geldschneiderei!

Antwort von Eleanamami am 31.03.2007, 11:29 Uhr

Unterschreib ich einfach alles mal!!!!!!!!!

LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser schlafen durch Aptamil/Gute-Nacht-Brei?

Antwort von Sara06 am 01.04.2007, 21:28 Uhr

Vergiß das mit Aptamil 1 (Glucose) und Abend-Brei auch zuviel Zucker. Stille lieber weiter. Das mit dem Durchschlafen hat nichts mit satt sein zu tun sondern mit der Hirnreife. Schau doch mal bei Biggi im Forum vorbei und gib dort in der Suchfunktion Durchschlafen ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.