Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schutzengel22 am 28.03.2007, 10:25 Uhr

welche matratzen habt ihr?

ich hab mir ein gitterbett set gekauft und denke mal dass da nicht grad die beste matratze dabei war.

seit einigen tage schläft tobias (er ist bauchschläfer) immer mit dem gesicht nach unten....
mach mir solche sorgen dass er nciht genug luft bekommt. ich werde heute gleich um eine ganz gute atmungsaktive matratze fahren.

könnt ihr mir denn eine gute empfehlen?

 
2 Antworten:

Re: welche matratzen habt ihr?

Antwort von muddie2006 am 28.03.2007, 18:46 Uhr

Habe die bei Ikea gekauft! Sie hat bei Ökotest wirklich gut abgeschnitten! Ist sehr günstig, aber anscheinend wirklich okay?! In dem letzten Kleinkinder Jahresheft haben sie Matratzen getestet!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben die Kinder-...

Antwort von Sonne201 am 28.03.2007, 21:13 Uhr

matratze von Julius Zöllner und sind sehr zufrieden. Die hat eine Babyseite und eine Kleinkindseite (sie sind unterschiedlich stark gesteppt). Wir sind total zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.