Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muddie2006 am 26.03.2007, 19:21 Uhr

Nur mal so...

Mein kleiner Sohn (sieben Monate) ist momentan ziemlich krank... MD Infekt, starker Husten... Die letzte Nacht hat er komplett bei uns im Bett verbracht. Zum ersten Mal seit er drei Monate alt ist. Er will es auch asonsten gar nicht. Es war so niedlich, die ganze Nacht wollte er meine Hand halten. Ich bin ganz gerührt! Familienbett ist sicher super! Glaube bloß, dass unser Bett auf Dauer zu eng wäre ;-)
LG

 
7 Antworten:

Pass bloss auf!!!

Antwort von Sphynxie am 26.03.2007, 21:14 Uhr

Nachher kriegst du ihn NIEEEEEEEE wieder aus deinem Bett...





weil es DIR so gut gefällt!!! *griiins*

Sorry, aber das konnte ich mir eben nicht verkneifen. *lol*

Gute Besserung - meine kränkelt auch grade, klar, wenn die Mama sie auch mit der doofen ERkältung anstecken muss...

LG
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pass bloss auf!!!

Antwort von seevetaler am 26.03.2007, 21:26 Uhr

Da gibt es dann nur eine Lösung:

Ein größeres Bett muß her ;-))

Wie liegen oftmals zu viert im Bett, und genießen das. ABER wir haben auch 2,40 x 2,40 Bettmaße.

LG Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pass bloss auf!!!

Antwort von muddie2006 am 26.03.2007, 21:27 Uhr

Ja, soll er doch bleiben. Dann geht er eben erst wenn er 18 ist ;-)
Aber den Spruch habe ich mir vorhin allen Ernstes angehört. Meine Großmutter meinte das zu mir, als ich sagte, dass er wegen des Hustens etc... bei uns geschlafen hätte.

Ich höre es hier auch die ganze Zeit durchs Babyphon "röcheln". Oh man, blöder Husten! Die armen Würmer :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, wäre dann wohl angebracht...

Antwort von Muddie2006 am 26.03.2007, 21:29 Uhr

Unser Bett ist nur 1,40m breit und der kleine Mann nimmt natürlich mindestens die Hälfte ein ;-)
Aber eine Überlegung wäre es wert. Nur mein Freund müsste noch überzeugt werden, sieht denn Sinn wohl nicht, da er ja so gut in seinem eigenen Bettchen schläft. Lach ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pass bloss auf!!!

Antwort von seevetaler am 26.03.2007, 21:48 Uhr

Ja ja, das sind die üblichen Befürchtungen von vielen, das die Kinder ja dann nie mehr in ihren eigenen Bett schlafen wollen.

Unsere Kleine 1 1/2 Jahre, hat jetzt die letzten drei Nächte das erste Mal in ihrem Bett durchgeschlafen.
Ansonsten wurde sie sonst nachts immer wach und ich hab sie schwupp die wupp zu uns ins Bett geholt.Und die ersten 9 Monate hat sie praktisch nur bei uns im Bett geschlafen.

Und manchmal kam die Große dann auch noch.

Aber wenn sie krank sind, leg ich sie gleich in unser Bett. Ich hab dann einfach mehr Ruhe, wenn ich weiß, das sie bei mir sind.

Mein Göttergatte war anfangs auch sehr skeptisch und war auch der Meinung, das die Kinder sich ja daran gewöhnen würden, aber mußte sich dann doch eines besseren belehren lassen.

LG Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pass bloss auf!!!

Antwort von muddie2006 am 26.03.2007, 21:53 Uhr

Glaube ich werde ihn auch nahher wieder zu mir/ uns holen! So kann man auch schnell mal die Stirn fühlen....
Es gibt eigentlich wenig schöneres als seinen eigenen schlafenden Zwerg im Bett, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pass bloss auf!!!

Antwort von seevetaler am 26.03.2007, 21:58 Uhr

Nein gibt es glaub ich auch nicht.
*schmacht*

Meine beiden suchen dann wenn sie krank sind auch ganz bewußt Mama´s oder Papa´s Nähe und kommen angekuschelt bzw. brauchen einfach die Gewissheit, das jemand da ist.

Und morgens wenn sie wach werden, fangen sie gleich unermüdlich an zu brabbeln. Und krabbeln von Einem zum Anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.