Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stillmami_1974 am 26.03.2007, 21:30 Uhr

@Sphynxie

Hi!
Und? Hat sich Deine Maus nun tatsächlich nachts abgestillt?
...habe meinem Mann schon gesagt, daß er demnächst 'mal mit der Kleinen alleine ins Gästezimmer tigern darf :-))

...meine Süße hat es sich doch wieder anders überlegt und schläft nur beim Stillen ein.
War also doch nur eine einmalige Angelegenheit...

LG
Sandra

 
3 Antworten:

Fakt ist:

Antwort von Sphynxie am 26.03.2007, 21:42 Uhr

Sie schläft immernoch nur mit Papa und wird erst im Morgengrauen definitiv von Hunger geplagt, meine Brust hat sich supi drauf eingestellt, aber das einzig blöde (wie gesagt: für mich) an der Sache ist, dass sie jetzt früher munter ist... Man kann eben nicht alles haben auf dieser Welt... *grins*

Wenn bei euch die Loslösung schon eingesetzt hat, würde ich es wirklich mal wagen!

Bin gespannt, wie es bei euch läuft... *daumendrück*

Übrigens, hast du mein "Geburtstags-post" unten noch gesehen?

LG
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sphynxie

Antwort von Stillmami_1974 am 26.03.2007, 21:55 Uhr

Klar, habe ich Deine Geburtstags-Post noch gelesen.
Waagen sind die besten :-)

...ich selber bin auch eine :-))


Hmmm...das mit der Loslösung...
Also sobald mein Mann daheim ist, ist Sophia ein richtiges "Papa-Kind".

Aber: sobald sie nachts wach wird, läßt sie sich meist nur von mir beruhigen...

Ein Versuch wäre es aber trotzdem wert.
Die beiden werden am Freitag 'mal im Gästezimmer nächtigen ;-)
Ich bin ja gespannt...

Werde Dich auf dem Laufenden halten!

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

micheinmisch

Antwort von Joshi am 27.03.2007, 11:29 Uhr

...was soll ich sagen - unsere Mäuse scheinen in etwa gleich alt zu sein.

...und gestern war der erste Abend, an dem Papa ihn ins Bett gebracht hat.
Ich hatte es wie immer erst begonnen, aber er wollte/konnte nicht schlafen obwohl supermüde - kaum war Papa da, ist er quasi sofort ins Koma gefallen, mpf.

Mal schauen, wie es weitergeht, schliesslich war das abendliche Einschlafstillen unsere letzte Stillmahlzeit des Tages. Ein bisschen komisch ist mir ja schon zumute.

Ich freue mich, dass unsere Partner so tolle Papa's sind!

Sonnige Grüße,
Joshi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.