Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne18 am 03.04.2007, 11:20 Uhr

Gitterstäbe wann weg?

Hallo ihr!
Wollte nur mal kurz fragen, wann ihr so bei euren Kindern die Gitterstäbe am Bett komplett entfernt habt?
Mein Kleiner (21 Mon) schläft noch sehr unruhig und liegt schon mal mit dem Rücken so am Gitter, dass er, wenn es nicht da wäre, rausfallen würde.
Habe auch schon probiert, wenigstens die drei Gitterstäbe (für den Einstieg) wegzunehmen, mit dem Ergebnis, dass er partout nicht einschlafen wollte. Irgendwie kam ihm dass dann nicht wie sein Bett vor...
Was habt ihr für Erfahrungen? Wie habt ihr es angestellt?
Viele Grüße
Yvonne

 
1 Antwort:

Re: Gitterstäbe wann weg?

Antwort von Stillmami_1974 am 03.04.2007, 21:51 Uhr

Hi!
Unsere Kleine ist jetzt 18 Monate alt.
Uhr Gitterbett steht direkt neben unserem Ehebett.
Wir haben vor ca. 3 Wochen die beiden Stäbe zu unserem Bett hin entfernt.
Jetzt kann sie in unser Bett herüberkrabbeln.

Die Stäbe komplett weg...damit werden wir wohl noch eine Weile warten. Unsere Kleine dreht sich Nachts sehr oft, da hätte ich Angst, daß sie herausfällt.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.