Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frasaju am 03.04.2007, 12:53 Uhr

schreit nachts (lang)

Hallo!
Seit etwa zwei Wochen wird mein kleiner (morgen 8 Monate)immer wieder wach und fängt an fürchterlich zu weinen.manchmal schon eine Stunde nachdem ich ihn hingelegt hab.Er krümmt sich und ich dachte schon er hätte schmerzen.Hatte vermutet er verträgt die Milch nicht die ich ihm seit neuem vor dem stillen gebe( BEBA 1er). Möcht nämlich abstillen.
Manchmal ist es auch mitten in der Nacht.
Die Kinderärztin konnte nix feststellen(ist auf die Milch auch nicht wirklich eingegangen).Einmal habe ich ihn dann mit runter auf die Couch geholt aber da ging es auch weiter...Er mach sich strack,weint und zwischendurch legt er seinen Kopf hin als ob er schlafen wollte...aber nicht kann.
Bin seeehr müde und auch ratlos.Hab jezt Homöopatische Zäpfchen bekommen.Muss mal testen ob es besser wird wenn ich die vor dem schlafen gehen gebe.
Kennt das noch eine von euch?
Vielleicht is es einfach nur weil er nicht schlafen will`?
Oder verlust Angst?
Weiss nicht mehr weiter...

Danke für's lesen!!
Vielleich habt ihr ja einen Tip für mich!

LG Sarah

 
5 Antworten:

Re: schreit nachts (lang)

Antwort von Muddie2006 am 03.04.2007, 13:04 Uhr

So richtig weiß ich auch nichts, Sorry... Aber, warum probierst du nicht lieber erst einmal die PRE Milch aus? Habe schon mal gehört, dass es tatsächlich Kinder gibt, die die Stärke in der 1er nicht vertragen. ISt es die einzige Flaschenmahlzeit mit 1er? Stillst du ansonsten nur? Würde lieber vom Stillen erst mal auf die PRE wechseln. Habe ich auch so gemacht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zähne oder schub?

Antwort von pittiplatsch80 am 03.04.2007, 14:35 Uhr

war bei uns auch oft so,in solch schweren zeiten (auch zbsp das mobilwerden gehört dazu),teilweise alle 1-2 h aufgewacht.
das mit der milch kannst du ja probieren (pre ist eh besser,da mumiähnlicher),aber du gibst doch nachts keine milch mehr,oder,sonst würde er ja nach der mahlzeit schreien,nicht 5 oder 7 h später...



lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähne oder schub?

Antwort von Muddie2006 am 03.04.2007, 14:57 Uhr

Bei uns ist das übrigens auch ähnlich... Seit mein Sohn mobil wird schläft er unruhiger! Vielleicht ist es ja das! Aber das mit der milch würd ich testen, vielleicht reicht ja auch PRE aus. Stillst du denn nachts, oder schläft er durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stille nachts noch

Antwort von frasaju am 04.04.2007, 7:51 Uhr

Hab gestern die Milch weg gelassen und es war das gleiche Spiel.Eine Stunde nach schlafen gehen nur geweint.Is bestimmt nur so'n Schub.Hatte vorher pre.Hab jetzt 1 er weil ich hoffe das er länger durchhält nachts ohne stillen...wenn er mal ne ganze ladung trinkt abends.
Weiss hat damit nix zu tun ...aber die Hoffnung ist da!!
Danke für die netten Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stille nachts noch ,Nachtrag

Antwort von frasaju am 04.04.2007, 9:14 Uhr

Ist im Moment die einzige Milchflasch die er bekommt.Mittags isst er Gläschen und nachmittags GOB.Abends ist er meistens schon zu müde für den Brei.Darum hab ich mit Flasche angefangen...klappt besser.
Danach will ich die morgenmahlzeit ersetzten(natürlich erst nach einiger Zeit).
LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.