Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sphynxie am 03.04.2007, 1:27 Uhr

@Schutzengel22

Und? WIe war's beim Osteopathen??? Erzäh! *vor Neugier platz*

ÜBrigens: das mit dem Schnuller war 1. tatsächlich nicht SO gemeint, sondern eher im übertragenen Sinne, und 2. auch gar nicht auf dich speziell gemünzt...

Ich hoffe, du bist mir nicht böse...

LG
Sphynx

 
1 Antwort:

ohhhhhhhh hallo

Antwort von schutzengel22 am 07.04.2007, 21:01 Uhr

och herrje. hab ganz vergessen....
war jetzt richtig verwundert das @schutzengel22 zu lesen *schmunzel*
ich hoffe du liest das jetzt auch noch.
also, es war... sagen wir ok. hab aber ein gutes gefühl. denke das ist der richtige weg. sag mal. könnte ich deine mail adresse haben? hoff ich bin nicht zu aufdringlich... aber irgendwie hab ich das gefühl du bist sehr belesen und "hilfst" hier vielen weiter und ich würde dir gerne was mailen....
simone.goetz@gmx.at

lg und danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.