Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neles Mom am 17.12.2007, 14:14 Uhr

Waren NICHT im Urlaub, aber...

haben das gleiche "Theater". Vom Durchschlafen sind wir Meilen entfernt. Nach max. 1er Stunde müssen wir das erste Mal zu unsrer Maus, manchmal schläft sie danach wider ein,dann oft alle Stunde, bis 11/12 Uhr. Sobald sie auf unserem Arm ist, bei uns im Bett liegt, schläft sie (unruhig) sofort wieder ein. Ich mache mir jetzt (fast) keinen Stress mehr, und lege mich meist irgendwann -vor allem, wenn sie sich nicht wieder in ihr Bett legen lässt- in unser Bett und versuche mir den Gedanken an einen schönen ruhigen ABend mit meinem Mann oder einem schönen Buch gar nicht erst in den Kopf kommen zu lassen.
Mir (uns allen) geht es echt besser, wenn wir uns nach dem Bedürfnis von unserer Maus richten. Ich lege mich wirklich lieber mit ihr hin, als uns allen diesen Stress des "du-musst-doch-allein-in-deinem-Bett"-Durchschlafens auszusetzen....
Bleib tapfer!!! Und du bist nicht allein damit!!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.