Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rita2 am 16.12.2007, 9:34 Uhr

Bitte lesen, Kinder um die 15 Monate rum!Sehr lang

Hallo Alex

also erstmal hab ich mir abgewöhnt mir irgendwelche gutgemeinten Ratschläge von anderen (meistens keine eigenen Kinder) Ernst zu nehmen. Wenn überhaupts kann Dir nur jemand aus dem Bekanntenkreis Ratschläge geben der mit seinem Kind das gleiche Problem hatte, und selbst da hör auf Deinen Bauch alles andere geht eh schief, wenn Du nicht voll dahinterstehst.

Hast Du schon mal mit Deinem KiA gesprochen? Meiner hat auch hier ab und zu gute Beratung geliefert. Oder probiers mal im Forum bei Christiane Schuster das werd ich demnächst probieren. Weil mein Baby auch plötzlich nicht mehr durchschläft (aber nicht vergleichbar mit Deiner Situation).

Und tröste Dich Männer sind da einfach anders meiner ist auch immer ganz stolz wenn er eine Nachtschicht übernimmt! Aber das ich seit 3 Wochen alle 3 Stunden aufsteh.... Nimms ihm nicht so übel.

Augen zu und durch die Zeiten werden bestimmt besser!! (hoffen wahrscheinlich wir alle)


Liebe Grüße Rita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.