Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex70 am 15.12.2007, 23:13 Uhr

@mmh

Nee, lass sie nicht woanders schlafen.Sie braucht mich doch so sehr, dann könnte ich wahrscheinlich nicht schlafen weil sie nicht da ist!
Mich macht nur das Verhalten meines Mannes sehr traurig, der war beim Fußballspiel seit 12.30 Uhr, kam um 20.15 Uhr total kaputt nachhause und schläft seitdem seelenruhig auf der Couch und hört garnichts.
In der Woche sehe ich das ja ein, dass er seinen Schlaf braucht, er hat eine eigene Firma, ist Elektromeister, aber am WE sollte er eigentlich übernehmen.
Werde gleich mal ins Bett gehen, mal sehn was heute noch so passiert, hoffe nicht mehr ganz soviel!

Gute Nacht, Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.