Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 16.12.2007, 16:20 Uhr

Bitte lesen, Kinder um die 15 Monate rum!Sehr lang

und auch ich bringe wieder das beispiel meiner tochter, die 2,5 jahre alt ist und nicht durchschläft. ich habe das inzwischen einfach angenommen. mit einem 2,5 jahre alten kind wird man lustigerweise gar nicht mehr gefragt, ob es durchschläft...
hier stehen gaaaaaaaanz verschiedene ratschläge. lass dich bloß nicht kirre machen. ich tippe ganz zuvorderst mal auf einen entwicklungsschub (du schreibst ja selbst, dass sie grade viel lernt.). dazu die ungewohnte situation im urlaub. vielleicht ist da auch irgendwas passiert, was sie hat unsicher werden lassen...
mach genau so weiter wie bisher. gehe vielleicht ab und an mit ihr ins bett (also um die gleiche uhrzeit, das mache ich jetzt noch häufig), um einigermaßen schlaf zu bekommen. höre immer auf dein gefühl bei allen ratschlägen!!!
alles gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.