Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mmh am 15.12.2007, 22:36 Uhr

Bitte lesen, Kinder um die 15 Monate rum!Sehr lang

Hallo!
Ist es vielleicht möglich, daß sie mal woanders übernachtet? Dann kommst du vielleicht 1x zur Ruhe!
Ich habe viele gute Sachen über das Buch "Jedes Kind will schlafen" gehört - kenne es selber aber nicht.
Ansonsten kann ich dir dur sagen, daß es bei uns ähnlich ist, aber bei weitem (noch) nicht so ausgeprägt...laß dich nicht unterkriegen und hör auf dein Gefühl!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.