Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 16.12.2007, 3:07 Uhr

leider keine Tips

Hallo, ich habe keine Tips, aber da ist die Frage, was das verursacht?
Was war vor dem Urlaub? Im Urlaub? Nachher? Das liest sich so, als wenn sie vor dem Urlaub wesentlich besser geschlafen hätte.
Meiner ist 16 Monate, schläft bei mir im Bett und hat nachts manchmal im Halbschlaf / Schlaf / beim Wiedereinschlafen Jammerphasen, auf die muss man praktisch gar nicht eingehen (Träume und Verarbeiten von Erlebtem, schätze ich), aber wenn sie nach Euch nach dem Aufwachen quasi ruft? Das ist was anderes.
Oder hast Du den Eindruck, sie macht generell einen Entwicklungsschub durch (Sprechen und laufen, ist doch ziemlich viel auf einmal?) Dann liegt es wohl eher daran (nicht am Urlaub selbst) und geht nach einer Weile vorbei.
Ich wünsch Dir ein paar ruhige Nächte, Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.