Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 06.03.2013, 9:59 Uhr

Vom Familienbett ins Kinderzimmer

Hm

Ich versteh Deine Beweggründe, sie im eigenen Bett im eigenen Zimmer schlafen zu lassen total, kann dir aber aus Erfahrung berichten, dass ihr euch den Stress mit allerhöchster wahrscheinichkeit für rein gar nichts antut. Reine Energieverschwenung für alle Seiten. Wenn das Baby da ist und es bei Euch schlafen darf, wird sie dieses Recht für sich eh wieder einfordern.

Wenn ein Baby geboren wird, hat das grosse Geschwister meist Verlustängste, die kann man nur nehmen, in dem man ihm die Sicherheit und Geborgenheit gibt, die es braucht.

Ich würde vorschlagen, warum stellt ihr das Juniorbett nicht neben Euer Ehebett?

LG Somane mit 3 Kids jeweils nen Abstand von 3 Jahren bzw. 3 Jahren und 4 Monaten eine Zeitlang zu 5. in einem Zimmer geschlafen. War eindeutig weniger stressig als 5x aufstehen nachts um das grössere Geschwister zu beruhigen und Baby stillen auch noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.