Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2010Julia am 06.03.2013, 12:49 Uhr

Vom Familienbett ins Kinderzimmer

Hallo,

unser zweites Kind kommt jetzt auch bald und unsere Tochter ist mittlerweile 2,5 Jahre alt und schläft seit Anfang des Jahres auch in ihrem Zimmer. Ich bin auch gespannt, wie das sein wird, wenn dann das zweite Kind da ist. Die Umstellung ging eigentlich problemlos, wir haben ihr auch gesagt, sie darf immer zu uns kommen, wenn sie möchte. Leider ist unser Schlafzimmer nicht so groß, dass wir dort das Bett und das Beistellbettchen hinstellen, deswegen mussten wir die kleine Maus an ihr Zimmer gewöhnen, ob das alles so klappt, das werden wir bald erfahren.

LG Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.