Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 09.05.2011, 9:02 Uhr

vielleicht empfandet ihr es deshalb so schlimm,

doch, ich lege wert auf mitgefühlsausdruck denn es war wirklich hölle.
aber ich weiß natürlich auch, daß nur sehr wenige kinder solch extremschlechtschläfer sind.
in der haunerschen nahm mich eine krankenschwester in den arm und drückte mich ganz fest, als ich in tränen aufgelöst im sprechzimmer saß und die ärztin verlegen löcher in den boden starrte. das tat besser als all das medizinische fachgefrage.
sie meinte, es gibt sie halt.....froh simma natürlich, daß sie an sich gesund un munter ist.
ich fand auch heraus, daß sie, sobald sie sich aus der tiefschlafphase heraus in die rem bewegt, daß sie dann weint, wie als ob sie angst hätte, ganz aufzuwachen. ohne aber aufzuwachen. nachdem das ja mehrmals in der nacht passiert, wäre das eine erklärung.
fragt sich nur: warum das bei ihr so ist und bei anderen nicht.

aber trotzdem nochmals danke für dein verständnis.
bin beim dem thema etwas sensibel, wenn jemand schreibt, das kind hat schlafprobleme, wenn es 3x aufwacht. das ist wie kopfweh und migräne. oder eine tagestraurigkeit ist gleich depression. prinzipiell bin ich sicher deiner meinung, daß ein baby nicht durchschlafen MUSS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.