Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 08.05.2011, 8:54 Uhr

vielleicht empfandet ihr es deshalb so schlimm,

ich verstehe, was du meinst, aber glaube mir, in so einer situation bekommst du andere gedanken, die psychologisch nicht mehr wertvoll sind....
5 bis 8 mal wär ja ein traum gewesen, das hatte ich bei meinem großen kind, da bin ich bis zu 11 mal nachts raus, weil sie bei mir im bett schon gar nicht schlafen wollte.
ich dachte, schlimmer kann es eigentlich nicht werden und bis zum 4.monat war dann die zweite auch nachts ein sonnenscheinchen.

ich habe alles durch, sogar videos wurden von uns aufgenommen im zentrum für pädiatrie in münchen-großhadern, um die elternkindbeziehung unter die lupe zu nehmen. ich habe 2 heilpraktiker verschlissen, 3 kinderärzte, man vermutete auch mal einen leichten reflux. ich habe neben ihrem bett geschlafen, sie in meinem, sie mit meinem mann, wir auf der couch---wegen den bösen wellen, adern oder sonstwas. schüssler, kügelchen, tropfen. natürlich auch kiss in erwägung gezogen.
neben großhadern war ich noch in der hauner´schen kinderklinik, kein mensch konnte uns helfen und ohne meinen mann wäre ich von der brücke gesprungen, dann allein KANNST du das nicht durchstehen. tagesschläfchen waren ab 13 monaten auch nicht mehr angesagt.
dazu muß ich sagen, daß ich nach 18 monaten wieder gearbeitet habe und mein mann die elternzeit übernommen hat. wie ich das überstanden habe, weiß ich heute nicht mehr. es ging, es geht vieles, aber ich wünsche es niemandem und würde es weiterhin auch nicht als normal bezeichnen, denn es ist folter.

bei der ap das kann eine phase sein, ich hoffe es für sie.
bei uns war es eine 3 jahresphase.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.