Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 19.01.2009, 11:43 Uhr

Unsere kleine ist jetzt 6 Monate alt und kann immer noch nicht am Abend

Danke für Deine Antwort. Ich genieße es ja auch abends so um ca. 22:oo h mit der Kleinen einzuschlafen. Gemütlicher geht es ja gar nicht. Und nachts stille ich sie einfach, wenn sie wach wird, zum Einschlafen auch. Es geht ja auch nur um den abend so um 19:30 h.Da möchte ich mich nicht so gerne ins Bett lege, bzw. dann schläft sie sowieso nur 30 Minuten, aber Punkktgenau.Sie schläft erst richtig, wenn ich mich auch richtig abends bettfertig gemacht habe. Vielleicht ist es ja auch egoistisch von mir, dass ich mal 30 minuten Freizeit am Abend für eine Tasse Tee haben möchte. So ca. 6 mal konnte ich sie bisher nach dem Stillen in ihren Stubenwagen legen und sie hat dann alleine weitergeschlafen.
Ich hatte mir das Buch
Schlafen lernen, Sanfte Wege für Ihr Kind gekauft.

Besonders von anderen zweifach Müttern werde ich immer angesprochen, dass ich mir nicht so auf der Nase rumtanzen lassen soll.

LG Maxikid die jetzt abends wieder ihr Baby auf dem Arm am Busen einschlafen läßt und sich nicht mehr von der Stelle bewegen darf. Aber meine Lütte braucht das ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.