Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigermama84 am 15.01.2009, 20:23 Uhr

13 monate und noch immer kein schlaf in sicht

unser sohn ist nun 13 monate,er schläft auch normal ein aber er wacht in der nacht ständig auf, es gibt nächte da kann ich froh sein wenn ich zwei stunden schlafen darf. es ist nicht so das er hunger hat, er will da einfach nicht mehr schlafen, lieber spielen aber er ist total müde. was könnte ich denn da machen?

 
3 Antworten:

Re: 13 monate und noch immer kein schlaf in sicht

Antwort von Joni76 am 15.01.2009, 20:58 Uhr

Die erste Vermutung ist bei sowas ja immer, dass er entweder am Tag zuviel schläft oder nicht ausgelastet ist. Wieviel schläft er denn tagsüber? Macht er MS? Wann geht er ins Bett? Was unternehmt Ihr so am Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 monate und noch immer kein schlaf in sicht

Antwort von Birgit73 am 16.01.2009, 21:11 Uhr

Vielleicht mal einem guten Osteopathen vorstellen?
Hat bei manchen schon Wunder gebracht.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 monate und noch immer kein schlaf in sicht

Antwort von Mondreise am 18.01.2009, 1:27 Uhr

Oder mit zu Euch ins Bett...

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

kein schlaf vor 24 uhr oder 1 uhr! :-(

Hallo, mein sohn fast 9 monate schläft seit einigen tagen keine nacht vor 24 uhr oder 1 uhr ein. wir haben unser ritual und alles was dazu gehört. er schläft über tag seine 1-2 std. wir fangen an ihn wie immer um 19.30 uhr ins bett zulegen, dort schläft er dann zwar 30 min. ...

von Nico_Jasmin 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kein Schlaf

Hundemüde und kein Schlaf - die Zähne?!

So eine grauenvolle Nacht hatte ich lange nicht mehr. Meine Kleine ist nun knapp 9 Monate alt und hat noch keine Zähne. Letzte Nacht war sie zwischen 22.30 Uhr und 1.30 Uhr dauernd wach, hat alle 5 Minuten geschrien, sich dauernd vor Müdigkeit die Augen gerieben, aber leider ...

von Schneehuhn 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kein Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.