Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frances78 am 17.01.2009, 13:26 Uhr

kein Schlafrhytmus in Sicht

Hallo an alle,

ich bin total fertig mit meinen Nerven. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, damit mein Jüngster (9 Monate) am Tag einen gewissen Schlafrhytmus bekommt. Manchmal klappt es richtig gut. Er schläft dann zum Mittag auch mal 1,5- 2,5 h, vormittags und am späten nachmittag noch ca. 30. Minuten. Um 19 Uhr geht er dann wieder ins Bett und schläft auch gut ein.
Seit ein paar Tagen wird er um 6 Uhr morgens wach und möchte dann nach seiner Flasche gleich wieder ins Bett. Um 9 Uhr hat er dann ausgeschlafen und möchte am liebsten um 10 Uhr wieder schlafen. Heute Mittag ist er dann nach einer halben Stunde wieder schreiend wach geworden. Er ist total müde, reibt sich die Augen, er findet aber nicht in den Schlaf.
Er ist den ganzen Tag über müde und nur am quengeln. Wir haben auch schon überlegt, ob seine Schlafumgebung nicht für ihn ok ist. Wir haben sehr viele Sachen ausprobiert aber nichts hat geholfen.
Könnt ihr uns einen Rat geben?

Danke und lg Frances

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.