Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody am 15.01.2009, 13:22 Uhr

Homöopathie gegen Schlafstörungen?

Hallo,
meine Tochter ist 1,5 Jahre alt und seit ca. einem Halben Jahr wacht sie nachts häufig auf und brüllt, ihr ist dann nicht zu helfen, wenn man ins Zimmer geht und sie beruhigt ist sie zwar sofort ruhig, schläft aber nicht wieder ein. Sobald man dann rausgeht brüllt sie wieder, wenn wir nicht mehr reagieren brüllt sie sich in den schlaf, ca. 1 Std. Und irgendwann geht es dann wieder los... Als Baby hat sie immer durchgeschlafen, ohne Probleme. Weiß jemand Rat? Ich hatte an Homöopathie gedacht, hat da jemand Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: Homöopathie gegen Schlafstörungen?

Antwort von Sandy-Fabio am 15.01.2009, 21:44 Uhr

Warum gibst du ihr den nicht die Nähe die sie braucht,das ist ja offensichtlich das sie dich eben nachts braucht und nicht allein sein will oder Angst hat,versuch mal mit ihr gemeinsam die Nacht zu verbringen mit kuscheln etc und du wirst sehen es liegt daran,den grad mit 14-18M merken die Kinder das sie eigenständige Wesen sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.