Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hummelchen74 am 22.03.2008, 15:51 Uhr

Unruhe

Hallo,
eigentlich kann ich mich nicht beschweren, meine "große" Maus hat immer gut geschlafen, von der 4. Woche an bis zum 8. Monat hat sie meist 12 Stunden durchgeschlafen. Meine kleine ist auch super, sie ist 3,5 Monate alt und schläft meist von 20-6 Uhr durch.
Nun seit einiger Zeit schläft die große (18 Monate alt) recht unruhig. Ich gehe teilweise 4-5 mal die Nacht hin um sie zu beruhigen und um ihren Nullie nachzustecken und ihr Schlafschaf zurückzugeben. Sie schläft auch sofort wieder ein. Ich habe erst gedacht es läge evtl. daran, daß sie Abends das Sandmännchen schauen durfte, und habe dies mal eine Woche gelassen. Aber es scheint nicht daran zu liegen. Ich glaub auch nicht daß es an den Zähnen liegt, weil sie überhaupt nicht speichelt. Sie hat allerdings auch erst 9 Stück.
Habt ihr Ideen woran die nächtliche Unruhe liegen kann? Tagsüber ist sie gut drauf und zur Zeit auch echt lieb.Mittagsschlaf ist im mom auch immer schwer, sie braucht eine ganze Stunde bis sie einschläft, sie brüllt aber nicht, sie spielt im Bett und dann auf einmal weint sie etwas und wenn ich sie beruhig schläft sie ein und auch dann 2 Stunden. Große Veränderung gab es bei uns nicht in der letzten Zeit. Oder meint ihr, es könnte noch an dem Familienzuwachs liegen, den wir vor fast 4 Monaten bekommen haben? Es geht jetzt seit etwa 2 Monaten so.
Danke schon mal für Eure Tipps
lg Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.