Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 23.03.2008, 13:36 Uhr

Unruhe

Keine Ahnung. Ich habe bei meinem festgestellt, dass sich das Schlafverhalten und Einschlafritual immer wiedermal verändert. 9 Zähne ist viel, meiner ist 16 Monate alt und hat gerade mal 6. Irgendjemand hat irgendwo geschrieben, dass mit ca. 18 Monaten nochmal ein groser Entwicklungsschub ist. Vielleicht hat das damit zu tun. Mach einfach weiter wie bisher, sei auch besonders lieb zum Kind als Ausgleich zum Nachwuchs und vermutlich geht diese Phase wieder vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.