Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pixie am 05.10.2008, 22:05 Uhr

stundenlang wach im bett liegen?? mit 4?

huhu!

also, meine kurze ist fast 4 jahre.
seit einigen monaten hat sie alle paar wochen mal, machmal auch 1x die woche wachphasen von 1-2 stdn.

wie kommt das bloss?

es ist so, das sie bei sich einschläft und wir sie dann irgendwann in der nacht zu uns holen, weil sie weint (mal im schlaf, mal ist sie wach, traut sich aber nicht zu uns zu kommen, trotz licht).
so, entweder ab dann ist sie ne zeit lang wach oder sie liegt schon länger bei uns, wacht dann auf wg. traum oder was weiss ich und dann isses das gleiche ;(

zu 99% schläft sie wieder ein (je später es schon ist, desto schlechter schläft sie wieder ein), aber eben erst nach 1-2 stdn.!
wir reagieren dann so gut wie gar nicht. ok, männe pennt dann eh wie´n stein ;(
aber ich schlafe dann irgednwann wieder ein, wach wieder auf, usw. motte verhält sich meist ruhig, flüstert sich geschichten, knubbelt an ihren schnuffel... manchmal sagt sie sie hat durst, dann bek. sie wasser.

wie gesagt, bin nie die ganzen stunden mit wach, daher weiss ich es nicht genau, aber es kann doch nicht sein das sie stundenlang ins dunkle starrt, oder?!?

sorry das es so viel wurde! aber danke, nina!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.