Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauraKnoten am 03.10.2008, 5:04 Uhr

@monschy

man, ich bin so blind....hab das interview grad geschaut, super, endlich mal n arzt mit ner normalen einstellung. meine freundin wird demnächst ihren Sohn dort bekommen.

ist es nicht traurig, daß überhaupt derart diskutiert werden muß über die natürlichsten beddürfnisse der menschheit bzw. der säugetiere ?
ein armutszeugnis unserer heutigen gesellschaft.
da zählt das haustier mehr (wobei ich meine auch sehr liebe und die aauc im bett schliefen, aber MEIN KIND tat/tut das auch ) und darf im Bett pennen, während die kinder nebenan liegen müssen, alle 4 stunden gestillt werden. und da wundern die leute sich über probleme

also, danke für den beitrag
Laura

 
3 Antworten:

Re: @monschy

Antwort von TanjaYP am 03.10.2008, 16:24 Uhr

Kann mir vielleicht jemand den Link schicken???
Such mich schon doof da auf der Seite!
Danke!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TanjaYP: hast PN

Antwort von LauraKnoten am 03.10.2008, 17:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TanjaYP: hast PN

Antwort von TanjaYP am 03.10.2008, 18:28 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.