Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybärchen am 03.10.2008, 11:47 Uhr

HILFE....mir graut es schon vor dem....

25. Oktober,
weil wir dann ja die Uhren um eine Stunde zurückstellen .
Das Problem ist,daß meine Maus (3 Monate) um 18 Uhr ihre Flasche bekommt und um 18.30 Uhr ins Bett geht.
Ich versuche schon immer alles etwas hinaus zuzögern, also nach der Flasche wickeln,Schlafi anziehen bisschen schmusen,aber sie ist so müde und schläft schon fast auf´m Wickeltisch ein

Ich kann sie doch nicht demnächst um 17.30 ins Bett legen, dann ist sie ja um 5Uhr morgens wieder fit, im gegensatz zu mir !?!

ZU HÜÜÜÜÜÜÜÜLFEEEEE

 
6 Antworten:

Re: HILFE....mir graut es schon vor dem....

Antwort von mmh am 03.10.2008, 12:47 Uhr

Haben dir die Antworten von gestern nicht gereicht?
Mach dich doch nicht verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE....mir graut es schon vor dem....

Antwort von alsame am 03.10.2008, 13:32 Uhr

Ganz ehrlich in dem Alter war unsere Maus um 17.00 Uhr im Bett. Sie war da einfach knülle. Hatte auch tagsüber nicht wirklich viel und gut geschlafen. Das sie dadurch morgens früher wach war als wenn ich es abends noch etwas hinaus gezögert habe, kann ich nicht sagen. Egal wie die innere Uhr hat sie immer zur gleichen Zeit wach gemacht. Probiere es am 25. Okt. doch einfach mal aus wie lange sie schlafen würde. Wenn sie dann doch früher wach ist, zöger es von Tag zu Tag etwas hinaus und dann habt ihr nach spätestens 1 Woche wieder den gleichen Rhythmus.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE....mir graut es schon vor dem....

Antwort von Julians.Mama am 03.10.2008, 19:57 Uhr

Ganz ehrlich? Mit 3 Monaten hat mein Kleiner erst angefangen Tag u. Nacht zu unterscheiden, einen Rhythmus hatte er da noch nicht. Und der ändert sich in den nä. Mon. doch eh noch seeeeeeeeeeeeehr oft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE....mir graut es schon vor dem....

Antwort von RunderBauch am 03.10.2008, 23:52 Uhr

Kannst du dann nicht die Morgenmahlzeit etwas rauszögern oder wacht sie hungrig auf? Irgendeine Tag-Mahlzeit, dass ihr Abends wieder bei 18.30 seit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE....mir graut es schon vor dem....

Antwort von mona06 am 04.10.2008, 14:55 Uhr

Also ich würde mir da nicht zu viele Sorgen machen. Wenn sie jetzt immer um dieselbe Zeit aufwacht, heißt das nicht, dass es immer so sein wird, ist ja erst 3 Monate - egal ob Zeitumstellung oder andere Gründe. Zeitweise war mein Sohn auch sehr früh wach und ich natürlich weniger, aber es sind ja nur Phasen, die man überlebt (wenn man es auch zwischenzeitlich nicht glaubt). Die Uhrumstellung war bei uns nie ein Problem. Nach ein paar Tagen war es wie immer.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE....mir graut es schon vor dem....

Antwort von Elfenhexe am 04.10.2008, 17:03 Uhr

Deine Maus ist 3 Monate, da ist es doch noch völlig ok wenn sie so früh schlafen geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.