Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauraKnoten am 02.10.2008, 6:59 Uhr

@Bübchen und Nachtrag

Bübchen, aber hallo ! Wie soll DAS denn gehen ??? Also wirklich, meinst Du nicht, unsere Kinder bekommen einen bleibenden Schaden von "sowas"...tstststs, ne also UNVERANTWORTLICH

*ironie off

Das mit dem Schaden hat ein Freund mal geäußert, der wirklich jedesmal das Familienbettthema ungefragt rauskramt, wenn er bei uns zu Besuch ist, also echt, mich nervt es, denn ich trage es weder als Religion vor mir her, noch thematisiere ich ungefragt, wo irgendein Kind schläft...

nochwas: unser Kleiner zieht aus...au man, er will fast nur noch in seinem Bett in seinem Zimmer (sein Zitat: "meiner !!") schlafen, ach der Papa ist besonders wehmütig deswegen.
Aber so ist die Entwicklung, soll er. Ich finds so süß. Er ist nun 2 Jahre und 5 Monate alt udn "groß"

Also
LG von einer wieder-mit-Mann-allein-im-Riesen-Familienbett-schlafenden
(meist) Laura

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.