Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ava_adore am 17.01.2008, 7:36 Uhr

ständiges aufwachen

hallo,
ich brauch hilfe oder auch nur einen hoffnungszuspruch...

meine tochter (13 monate) schläft, seitdem sie in den kindergarten geht (seit zwei wochen), nachts sehr schlecht. (sie geht nur eine stunde am tag). zuerst dachte ich, es liegt an den zähnen, (sie hat erst 8), aber weder osanit noch dentinox helfen länger als 20 minuten.
sie wacht also die ganze nacht lang alle 20-30 minuten auf, dann bekommt sie wasser und schläft wieder ein. gegen 3 uhr nachts fütter ich sie dann, weil ich denke, sie hat vom vielen aufwachen hunger bekommen.
sie trinkt dann 250ml folgemilch 3 und schläft dann 2 stunden voll durch.
morgens um halb 6 ist sie dann ganz wach.

ich weiß nicht, woran das liegt, dass sie so oft aufwacht. sie hat noch nie durchgeschlafen, aber früher ist sie nur 2, 3 mal in der nacht wachgeworden und nicht 20 mal. ist das nur ne phase? geht es noch wem so oder kennt wer das problem?

bin dankbar für jede antwort!!

grüße,
conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.