Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchschmacht am 14.01.2008, 19:41 Uhr

Familienbett Erfahrungen mit mehreren Kindern?

Hallo,

wir bekommen bald unser zweites Kind und machen uns jetzt schon so unsere Gedanken wie das mit dem Einschlafen und Durchschlafen unseres Großen wird. Wir möchte gerne weiterhin alle zusammen schlafen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit wie das klappt?

 
1 Antwort:

Re: Familienbett Erfahrungen mit mehreren Kindern?

Antwort von Resa am 14.01.2008, 22:05 Uhr

Hallo!

Wir haben ein Familienbett mit zwei Kindern. Ich denke, es kommt vorallen Dingen darauf an wie tief und fest "Nummer eins" schläft. Wir haben damit keine Probleme. Unsere Große wird sehr, sehr selten wach, wenn die Kleine schreit. Wir haben auch ein zeimlich großes Schlafzimmer und so an jeder Seite ein Gitterbett als Bababalkon. So hat jeder genügent Platz, aber es kommt nicht selten vor, das Morgens die Kinder mit im großen Bett sind. Für uns ist es die optimale Lösung!

Resa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

An alle mit Familienbett

Ich hab mal eine Frage: Wie macht ihr das mit dem zu Bett gehen? Ich bekomm jetzt ständig von meiner Familie gesagt, ich verwöhne meine Kleine, wenn ich mich mit ihr hin lege. Das Problem ist nur, sie wird nach ner guten halben bis Stunde wach und weint, wenn ich nicht ...

von Naina260707 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.