Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 17.01.2008, 12:52 Uhr

Empfehle Weleda Fieber und Zahnungszäpfchen

Auch für mich hört sich das nach Zähnen an. Wir haben nun mit Backen und Eckzähnen zu tun, seit mein Sohn knapp ein Jahr alt ist... Es gab immer wieder solche Phasen... Vier Backenzähne sind nun da und heute entdecke ich endlich zwei Eckzähne ;0) Das war vorher die ganze Zeit super dick! Muss echt unangenehm sein!
(Mein Sohn ist nun fast 17 Monate alt!)
Ich versuchs immer erst mit den Weleda Zäpfchen (Virbucol wirkt bei meinem SOhn kontraproduktiv) und ganz zur Not gebe ich den Nurofen Saft! Der ist etwas besser bei SChmerzen!
LG und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.