Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 20.01.2008, 19:08 Uhr

ständiges aufwachen

Bei meinem Sohn (auch 13 Monate) ist es seit einiger Zeit auch so schlimm. Vorher kam er auch nur so zwei drei mal (was ja eigentlich auch schon nicht wenig ist), und im Moment dauernd.
Ich denk auch immer so an die Zähne, aber dafür dauert es schon zu lange (zwei Monate). Wär für einen Schub wohl auch zu lang, schätz ich).
Und manchmal schreit er nachts ganz schlimm.
Ist das bei dir auch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.