Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng am 14.01.2008, 20:39 Uhr

wie krieg ich sie bloß ins bett???

Meine Große ist jetzt 19 Monate und schläft einfach nicht mehr. Sie hat von Anfang an bei uns geschlafen. Seit ca 4 Monaten schläft sie bei unsin einem Juniorbettchen (ohne Gitter). Wir haben es immer so gemacht das sich einer zu ihr setzt bis sie eingeschlafen ist. Aber seit etwa zwei Wochen schläft sie nicht mehr! Weder in ihrem noch in unserem Bett noch sonstwo. Wühlt die ganze Zeit nur rum und kommt nicht zur Ruhe... Ich sehe meinen Mann gar nicht mehr (Jetzt liegt er auch bei ihr) Schreien lassen geht ja nicht, kommt sie wieder raus gedackelt aus Ihrem BEtt.
Hat noch einer nen Tip?
Sie steht morgens gegen halb acht auf. Von 12-14 Uhr mittagsschlaf und bis sie abends schläft ist es 22 oder 23 Uhr... :-( egal was, Abendritual, baden etc hilft einfach nicht :-(

 
2 Antworten:

Re: wie krieg ich sie bloß ins bett???

Antwort von magistra am 16.01.2008, 11:00 Uhr

kann dir leider gar nichts raten, nur sagen, dass es bei uns (allerdings ist meine tochter ein paar monate älter) gaaaaaaaanz genauso läuft. und zwar so wie bei euch ganz plötzlich und von einem tag auf den anderen. unsere tochter war vorher sogar immer ganz alleine eingeschlafen.
phase??? allerdings dauert es bei uns nun schon fast drei monate. NERV!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie krieg ich sie bloß ins bett???

Antwort von BiggiMael am 16.01.2008, 23:13 Uhr

Hallo, wir haben das so gelöst, dass wir ihn erst um nach 21:00 Uhr fertig machen, so dass er dann ca. 22:00 schläft... Ist mir aber definitiv zu spät, und ihm auch, er muss um 7:30 raus (Krippe) und am Wochenende schläft er mit gleichen Ins-Bett-Geh-Zeiten bis 10:00 locker. Aber ich tu mir das nicht an, dass das ewig dauert...
Versuche aber, die Uhrzeit langsam wieder zurück zu drehen...
Wann geht sie denn ins Bett?
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.