Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soulreaverin am 15.01.2008, 16:45 Uhr

Nächtlicher Terrorist :-) (lang)

Hi,

hab unten schon einige beiträge
gelesen und scheine ja nicht allein mit meinem problem zu sein :-)

mein süßer 10 monate kennt auch nicht
wirklich das wort schlafen...
obwohl er tagsüber ein echt liebes
kind ist

aber nachts...
er schläft noch ganz lieb ein und
dann geht es los im 1-2 stunden
rhytmus ( oder noch weniger) wird
er wach...lege ich in nicht gleich an
die brust fängt er an los zu brüllen und
hört so schnell nicht wieder auf..
manchmal leg ich ihn auch nur in die mitte zu uns und er schläft wieder ein ( das aber selten) ich find er ist auch sehr unruhig, wird meist schon wach wenn er sich nur dreht und setzt sich dann hin ... und wach ist er..

oder will durchs bett krabbel und stößt sich überall denn kopf, wenn er nicht grade auf unser bett zu steuert..

kennt das jemand in denn maßen? und ändert sich das mal bin nämlich auch schon am ende..

würde mich über antwort freuen :-)

soulreaverin

 
1 Antwort:

Re: Nächtlicher Terrorist :-) (lang)

Antwort von Justus am 15.01.2008, 20:30 Uhr

Huhu, ja das kenne ich!!!! Ich habe inzwischen komplett, auch nachts, abgestillt, jetzt ist es etwas besser, weil er sich jetzt auch ohne Brust ganz gut beruhigen lässt und zwar auch von Papa :-))) oder mit Schnuller (geht erst seit dem Abstillen)allerdings sind wir vom Durchschlafen auch noch Lichtjahre entfernt. Ich vermute aber auch, dass Zähne kommen, er hat gerade krabbeln gelernt, stehen, an den Möbeln entlanglaufen etc....er hat also viel zu tun und das beschäftigt ihn wohl nachts dann. Er ist übrigens 9 Monate alt und hat noch nie wirklich viel und gut geschlafen. Es ist der Horror!!! Ich hoffe auch noch auf den Tag an dem es endlich besser wird. Viele Grüße, R.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.