Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 27.12.2008, 23:10 Uhr

soooo viel schlaf noch normal???

Hi, alles komplett normal :-)
Ebenfalls: freu dich. Hau dich mal öfter aufs Sofa und relax :-)

Das mit den Schüben ist auch nicht komplett bei jedem Kind in Woche XY so oder so. Alles sehr individuell.

Und: die ist aber süüüüß.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

an alle Muttis, deren Kinder im Elternbett schlafen

Hallo, mein 16 Monate alter Sohn schläft normalerweise ganz friedlich in seinem Bettchen in unserem Schlafzimmer. Seit einigen Tagen weint er manchmal nachts und möchte nicht mehr in seinem Bett schlafen. Für mich ist es kein Problem wenn er bei uns im Elternbett schlafen ...

von JaMei 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafprobleme seit Stehen-Können

Hallo, meine Tochter ist jetzt 49 Wochen alt und steht seit ca. 5 Wochen, mittlerweile umrundet sie auch stehend die Möbel und ist sehr agil. Seitdem ist es schwierig mit dem Schlafen. Sie ist immer ohne Probleme ins Bett gegangen und hat auch meist durchgeschlafen, i.d.R. ...

von caro2008 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Bei Mama und Papa schlafen?!

Hallo,meine Tochter wird am 28. Dez. 2 Jahre und bis vor ca. 3 Wochen habe ich sie Abends in ihr Bett gelegt und bin raus gegangen (sie schlät neben uns in ihrem Bett) aber ich glaube ich habe jetzt einen Fehler gemacht ihr Papa ist sehr häufig in der Nachtschicht und da ...

von schnuffi84 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Wer ist belesen in "Jedes Kind kann schlafen lernen" Brauche dringend...

Hallo! Durch das o. g. Buch hat meine Tochter gelernt alleine in Ihrem Bett einzuschlafen und auch durchzuschlafen war nie ein Problem. Sie war in den letzten Wochen sehr krank und da habe ich sie nachts wenn sie aufwachte mit zu uns ins Bett genommen. Jetzt schläft sie ...

von no-kiss 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

will nicht mehr im eigenen Bett schlafen- sorry lang!

Hallo Mamas! Meine Tochter ist fast 11 Monate als, wird noch gestillt- auch nachts, ist aber kein Problem. Seit einer Woche treibt sie mich aber beinahe in den Wahnsinn. Sie geht abends ohne Probleme ins Bett und schläft dann bis 23 oder 24 Uhr. Dann will sie an die Brust. ...

von Siri20 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Wie bekomme ich mein Kind zum Schlafen??? Hilfe!!!

Hallo, seit drei Wochen schläft meine Kleine nur nach 1 1/2 Stündigen Geschrei ein. Vorher hatten wir da kein Problem. Sie nimmt dann keinen Nucki, nichts scheint zu helfen. Lt. Ärztin ist völlig gesund und es liegt wohl auch nicht daran, dass ich mit Brei begonnen habe. Dabei ...

von Dalemi 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafverhalten

Hallöchen vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?:) mein zwerg wird am 27.12 6 Monate alt.Im großen und ganzen hat er bis vor kurzem eigentlich immer gut geschlafen und auch beim einschlafen gabs selten probleme es sei denn es war gerad mal nen wachstumsschub im ...

von Bochum Maus25 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafverhalten mit 21 Monaten

Hallo, ich brauche Ratschläge! Meine Tochter ist nun 21 Monate alt, vor ein paar Monaten schafften wir es, dass sie von selber einschläft. Doch mittlerweile macht sie immer eine riesen Prozedur daraus. Zu Mittag wil sie gar nicht einschlafen, es gibt nur Heulkonzert. Ist ...

von stutzimaus 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Wieviel Schlaf braucht ein Kind mit 15 Monaten?????

Hallo Mädels, mein Sohn macht mir etwas Sorgen. Ich finde es ja schön, dass er nach vielen schlaflosen Nächten und Tagen wohl endlich seinen Rythmus gefunden hat, aber findet Ihr nicht, ca. 16 Stunden ist ein bißchen viel in diesem Alter ???? Wir legen ihn nach unserem ...

von Austinmama 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, viel

schlafen

Hallo Ich habe ein großes Problem. Wir haben den Fehler gemacht, dass wir unsere Kleine in unser Bett zum einschlafen mitgenommen haben, und danach erst in ihr Bettchen gelegt haben. Mittag schlaeft sie gut ein in ihrem Bettchen, aber halt abends...da braucht sie die Mama und ...

von maria1605 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.