Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMei am 22.12.2008, 20:45 Uhr

an alle Muttis, deren Kinder im Elternbett schlafen

Hallo,

mein 16 Monate alter Sohn schläft normalerweise ganz friedlich in seinem Bettchen in unserem Schlafzimmer.
Seit einigen Tagen weint er manchmal nachts und möchte nicht mehr in seinem Bett schlafen. Für mich ist es kein Problem wenn er bei uns im Elternbett schlafen möchte, aber ich habe angst dass ich ihn mit meiner Decke überdecken könnte oder dass es ihm nachts zu warm ist mit seinem Schlafsack.

Wie macht ihr das? Was muss ich beachten wenn unser Schatz bei uns mit im Bett schläft?

Vielen Dank für eure Erfahrungen!

 
6 Antworten:

Re: an alle Muttis, deren Kinder im Elternbett schlafen

Antwort von Julians.Mama am 22.12.2008, 20:54 Uhr

Genau deshalb schläft mein Sohn (20 Monate) seit 2 Monaten mit normalem Bettzeug, ohne Schlafsack, war ihm auch viel zu warm, da ich ihn unbewusst im Schlafen immer mitzugedeckt habe...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Muttis, deren Kinder im Elternbett schlafen

Antwort von Adele am 22.12.2008, 21:06 Uhr

Hallo! Unsere Kleine (fast 7 Monate) schläft auch bei uns im Bett. Sie hat ganz normal ihren Schlafsack an. Mit meiner Decke habe ich sie noch nie, auch nicht im größten Tran zu gedeckt, auch mein Mann nicht. Sie liegt zwischen uns und alles ins Bestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Muttis, deren Kinder im Elternbett schlafen

Antwort von pfirsichkern am 23.12.2008, 16:05 Uhr

Unsere Maus (16 Monate) schläft weder mit Decke, noch mit Schlafsack. Sie strampelt die Decke sofort weg, es sei denn sie friert.
Sie schläft neben uns, "wandert" aber im Laufe der Nacht ab und an mal durchs Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Muttis, deren Kinder im Elternbett schlafen

Antwort von mariasmami am 23.12.2008, 18:56 Uhr

6,5 Monate fst seit der Geburt neben mir-zwischen uns nur mit Bettdecke.


Geht gut, alles andere wäre zu warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Muttis, deren Kinder im Elternbett schlafen

Antwort von Birgit73 am 23.12.2008, 20:29 Uhr

Hallo,

meine Maus schläft neben mir unter meiner Bettdecke ohne Schlafsack.

Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Muttis, deren Kinder im Elternbett schlafen

Antwort von barbamama am 26.12.2008, 1:54 Uhr

Beide von Anfang an ohne Schlafsack bei uns unter der Decke- wenn es zu warm wird,decken sie sich ab.

LG
ANitA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Mit im Elternbett schlafen

Hallo unsere Tochter unkorr. 10,5 Monate, korr. 7 Monate, schläft abends von 19-5h durch. Tagsüber max 1 Stunde und das auch meist nicht am Stück. Am Wochenende, wenn wir sie um6h morgens versorgt haben, nehmen wir sie meistens mit zu uns ins bett und da schläft sie dann ...

von Roxylady 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im Elternbett schlafen, Schlafen Elternbett

Schlafen im Elternbett

Ich habe zwei Töchter. Die große ist fünf, die kleine ist zwei. Die Große schlief bis sie gut drei Jahre war ohne Probleme in ihrem Bett im eigenem Zimmer durch. Bis sie einen Alptraum hatte. Seither muß ich mit ihr ins Bett gehen und sie schläft dann auch bei uns. Das ist nun ...

von tanjamitteresa 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im Elternbett schlafen, Schlafen Elternbett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.