Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mollie80 am 18.12.2008, 9:34 Uhr

Nachtrag zu: Bin wirklich fertig und ratlos!

Ich wollte nur mal eben mitteilen, dass ich den Abend mit meinem Sohn jetzt etwas verändert habe...
Ich habe ihm ja bisher so um 18:30 seinen Milchbrei gegeben und um 19:00 hingelegt. Nun füttere ich ihn bereits um 18:00, mache ihn um etwa 19:15 fertig fürs Bett und gebe ihm um 19:30 noch eine Flasche Folgemilch bei uns ihm Wohnzimmer bei gedämpftem Licht und auf meinem Arm. Er schläft dabei nicht ein aber er kuschelt schön und wird ganz ruhig und macht auf mich einen sehr entspannten Eindruck. Auch ich genieße die Auszeit mit ihm nochmal...nach dem Fläschen gehts dann in sein Bettchen und er schläft auch gleich ein. Er wacht zwar immer noch nachts auf weil er in mein Bett möchte aber danach schläft er dann etwa bis 4-5 weiter (wacht höchstens kurz mal wegen Schnulli auf). Also hat sich das für mich und ihn ganz enorm verbessert durch die Flasche abends!
Jetzt räumen wir zwischen den Tagen noch unser Schlafzimmer in einen größeren Raum damit sein Bettchen mit reinpasst. Da entferne ich dann die eine Gitterseite und schiebe es an mein Bett ran.
Nun ja...ich wollte euch nur mal eben sagen, dass wir eine für uns gute Lösung gefunden haben mit der es uns allen gut geht

 
1 Antwort:

Re: Nachtrag zu: Bin wirklich fertig und ratlos!

Antwort von Bübchen_2006 am 19.12.2008, 8:52 Uhr

Klingt doch super! Wir haben unseren IMMER eine Flasche vorm schlafen gegeben. Je nachdem wann es vorher das Abendessen gab, fiel die Flasche halt kleiner aus. Geben tut es sie trotzdem IMMER.

Ein voller Breibauch schläft doch auch gar nicht gerne! Fand es schon immer komisch, dass hier viele Babys nach dem Brei direkt schlafen gehen.

Schön, dass ihr eine Lösung gefunden habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.