Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josephine100609 am 08.02.2013, 20:15 Uhr

Sohn 1 1/2 schreit immer (noch) beim einschlafen...

Mein Sohn hat schon immer beim schlafen gehen geschrien,... egal was wir ausprobieren. Dachte immer es hört irgendwann auf,...nur die ersten Wochen,Monate und jetzt ist er schon 1 1/2 Jahre
Oft frage ich mich wie viel schreien verträgt eine Mama. Geht es irgend jemand genauso? Meine Kinderärztin meint nur ,das er sich das halt angewöhnt hat. Aber ich möchte mich damit nicht zufrieden geben, wer hört schon gerne sein Kind schreien.
Und Angewohnheit kann man ja auch wieder abgewöhnen.....Alles vergebens!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.