Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marijanam79 am 06.02.2013, 20:02 Uhr

fieber lässt sich nicht senken :(

hallo,

meine tochter, 2 jahre, hat seit dem wochenende einen infekt.hatte fieber.war dann auch ok nachdem ich ihr nurofensaft gegeben hab.seit heute mittag hat sie 39,4 fieber und es lässt sich nicht senken.hab auch schon wadenwickel gemacht.was kann ich noch tun?

am montag waren wir beim kinderarzt.er meinte, ist halt ein infekt und ich soll ihr nurofen geben.

sie hängt nur an mir und nickt immer wieder ein :( nach ein paar minuten zuckt sie ganz heftig zusammen und weint.

lg marijana

 
3 Antworten:

gehört zwar nicht in das forum...

Antwort von marijanam79 am 06.02.2013, 20:04 Uhr

aber hoffe dennoch auf tipps!danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber lässt sich nicht senken :(

Antwort von Lenchen27 am 06.02.2013, 20:20 Uhr

Also bei uns hat immer gut geholfen wenn man Nurofen und benuron im Wechsel gibt dann muss man nicht sechs Stunden warten is man wieder was geben kann ... Man muss dann nur jeweils von dem selben Wirkstoff die Stunden einhalten ... Ich hoffe ich konnte das so erklären das es zu verstehen ist lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lenchen27

Antwort von marijanam79 am 06.02.2013, 20:35 Uhr

danke dir.hab nurofen und paracetamol da.was hast du denn für einen abstand eingehalten?ich kenne auch nur das mit 6 stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Fieber messen in der Nacht?

Hallo, wie macht ihr das mit dem Fieber messen Nachts? Unsere (13, 5 Monate) kriegt grade ihre Eckzähne (13 und 14) und hatte letzte Nacht plötzlich doch einen sehr sehr heißen Kopf. Ich wollte sie nicht ausziehen zum Fieber messen - und das Ohrthermometer ist leider auch ...

von kirshinka 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fieber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.