Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charisma am 24.09.2009, 13:27 Uhr

Sie findet einfach keinen Schlaf

Wacht sie denn richtig auf oder schreit sie kurz auf?
Vielleicht hat deine Tochter Schmerzen oder die ersten Zähnchen kommen? Oder sie ist einfach dabei die ganzen Eindrücke vom Tag zu verarbeiten.
Isst sie abends gut? Richtiges Satt-Sein hilft auch beim "Durchschlafen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Probleme beim Schlaf tagsueber

Meine Kleine (7,5 Monate)schlaeft abends von 19.30 bis ca. 7.00.Manchmal schlaeft sie durch manchmal moechte sie 1 - 2 Mal die Flasche, aber das ist ok so. Wir haben Probleme bei den Tagesschlaefchen. Vor dem zahnen hat sie vormittags ab 10.30 eine halbe - dreiviertel Stunde ...

von Sternschnuppe09 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafrhythmus

Hallo! Unser Sohn, jetzt 10 Wochen, hat eigentlich seit der 5. Woche so zwischen 6 und 7 h nachts geschlafen. Dann sogar ab der 8. Woche so 8 - 9 h. Er ist also immer nur einmal die Nacht wach geworden. Seit ca. 1 Woche weckt er wieder zweimal auf. Egal wie spät wir ihn ins ...

von Sternschnuppe83 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Unruhiger Schlaf am frühen morgen

Hilfe sei ca einer woche wacht meine kleine (5,5 monate, in den Schlaf gestillt), ca.1 Stunde nach dem schlafen gehn schreiend auf Augen aber geschlossen. Sie lasst sich beruhigen und schlaft ruhig weiter. Wenn ich um 23:30 ins Bett gehe stille ich sie und sie schlief dann ...

von kirshinka 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlaflose Nächte

Brauch eure Hilfe. Junior ist jetzt ein Jahr alt,aber die Nächte sind ne Katastrophe.Er geht Abends um sieben ins Bett,mit Glück schläft er dann 2 Std ohne sich zu rühren und ab dann ist es ein Kampf. Er wacht alle 15-20 Minuten auf,schreit,weint,sitzt oder steht im Bett. Ich ...

von Kessy582 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

1 Jahr alt - schlaflose Nächte - Frühaufsteher

Hallo, so langsam bin ich etwas verzweifelt und einfach nur noch müde. Auf der Suche nach Antworten bin ich in diesem Forum gelandet und schreibe nun meinen ersten Beitrag. Unser Sohn ist knapp 13 Monate alt und ein sehr schlechter Schläfer. Er hat die ersten 3 Monate ...

von takidu73 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Wie schlafen eure Mäuse? Decke o. Schlafsack?

jetzt wo die Nächte schon wieder bissi kalt sind, wollte ich mal fragen wie eure kleinen so schlafen... benutzt ihr ne Decke oder einen Schlafsack? Wenn ihr einen SS habt, wenn ja welchen? Und was haben die winzlinge da drunter, nur nen Body oder einen richtigen Schalfanzug? ...

von Dudine 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

An alle, deren Babys/Kleinkinder ohne Schlafsack schlafen...

Hallo! Meine Tochter möchte nicht wirklich einen Schlafsack, da sie nach dem Abendritual auch noch etwas spielen darf und sich mit 12 1/2 Monaten krabbelt, sich an allem hochzieht und daran entlang läuft. Ein Schlafsack würde sie dahingehend "kastrieren" und ihre Gewohnheit ...

von aspira 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafverhalten mit 14 Monaten

Hallo, nachdem sich unser Sohn mit 11 Monaten abgestillt hat, schlief er das erste Mal für ganze 2 Wochen durch. Hurra! Seit 8 Wochen kommt er nachts z. T. stündlich (6-8 x sind keine Seltenheit). So schlimm war es noch nicht einmal während der Wachstumsschübe in der ...

von SarahV 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Hat nichts mit dem Thema schlafen zu tun, glaube aber hier am ehesten...

jemanden zu finden. Hallo an alle hier! Entschuldigung im Voraus für meinen Beitrag, der nicht zum Thema Schlaf passt. Ich suche Gleichgesinnte und denke, dass ich sie hier am ehesten finde. Möchte mich gern austauschen und frage daher hier, wer es genauso handhabt, wie ...

von Sabrina77 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafdauer mit 1 Jahr

Hallo Ich habe mal eine frage... Und zwar ist unser Sohn jetzt 1 Jahr alt und schläft meistens immer noch 3 mal am Tag. Insgesamt kommt er da auf ca. 3,5 Stunden, manchmal auf 4 Stunden. Eine Zeit (2-3 Monate) hatten wir ihn so , dass er nur noch 2 mal geschlafen hat, aber ...

von Novi2007 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.